Unterstützung des
RAD

Es ist Zeit, sich zu erheben

Unser Auftrag, kostenlose psychiatrische Versorgung zu bieten, wäre ohne die Hunderte von Freiwilligen, die uns auf diesem Weg geholfen haben, nicht möglich. Werden Sie ein Teil der RAD-Familie und werden Sie ein Champion für psychische Gesundheit!

Live-Fundraising

Live-Streaming ist ein wirkungsvolles Mittel, mit dem unsere Gemeinschaft die Bedeutung der psychischen Gesundheit teilt. Unsere Tausenden von Freiwilligen übertragen Vorträge über psychische Gesundheit, Spendenaktionen der Gastgeber und vieles mehr! Allein im Jahr 2019 trugen unsere Streaming-Spendenaktionen dazu bei, die Kosten für die Versorgung von über 2.000 Menschen zu decken. Alles durch die Macht von Rundfunk und Spiel. Das ist klasse!
STREAM FÜR US


Engagement in der Gemeinschaft

Wir glauben, dass eine aktive Präsenz in unseren Gemeinden die Aussichten vieler Menschen, die mit Problemen der psychischen Gesundheit zu kämpfen haben, enorm verbessern wird. Schließen Sie sich unserem Gemeinschaftslauf "Zwietracht" an und unterstützen Sie diejenigen, die auf der Suche nach neuen Freunden sind.
UNSERE SCHEINIGKEIT

Freiwilligenarbeit

Sind Sie bereit, unser Team mit Ihren Fähigkeiten zu unterstützen? Wir freuen uns, wenn Sie bei unseren einzigartigen Programmen mitmachen!
DEMNÄCHST


Haben Sie noch weitere Fragen, die wir nicht beantwortet haben? Bitte kontaktieren Sie uns.

Supporting
RAD

It's time to Rise Above

Our mission to provide free mental health care would not be possible if not for the hundreds of volunteers who have helped us along the way. Become a part of the RAD Family and be a Mental Health Champion!

Live Fundraising

Live streaming is a powerful way our community shares the importance of mental health. Our thousands of volunteers broadcast mental health talks, host fundraisers, and more! In 2019 alone, our streaming fundraisers helped cover the cost of care for over 2,000 people. All through the power of broadcasting and gaming. That’s rad!
STREAM FOR US

Community
Involvement

We believe that an active presence in our communities will make a tremendous difference for the outlook of many people struggling with mental health issues. Join our community run Discord and support those looking for new friends.
OUR DISCORD

Volunteering

Ready to lend your skill set to our team? We're excited to have you involved in our unique programs!
COMING SOON


Have any more questions that we haven’t answered? Please contact us.